Wer wir sind

Dauernd auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen, fanden wir im Wirrwarr der Bastelanleitungen oft nicht das Richtige. Und überhaupt BASTELN? Ist es das, was wir wollen? Das Bastel-Image ist in Deutschland wohl etwas angestaubt. Dazu kam die Frage: Müssen wir eigentlich immer gleich ein ganzes Anleitungsbuch kaufen, wenn wir doch nur einzelne Anleitungen wollen. Und muss es immer Papier sein?

 

Unsere hehren Ziele: Dem angestaubten Bastel-Image den Kampf ansagen und leicht verständliche Anleitungs-PDFs kreieren.

 

Werkeln, Entwerfen, Reparieren, Umfunktionieren oder Recyclen, uns gehen die Ideen nicht aus!

 

Petra: Im Hauptberuf Fotografin und Grafikerin. Ihr verdanken wir die übersichtliche Gestaltung der Didinga creativeBooks und alle Fotos. Außerdem sorgt sie für alles, was mit den Tiefen des worldwideweb zu tun hat.

 

Katrin: Ist freiberufliche Einzelkämpferin in Sachen Marketing und hat vor langer, langer Zeit eine Ausbildung zur Raumausstatterin absolviert. Immer Neues ausprobieren und das das auch noch in Worte zu fassen, ist ihr Ding. Ihr gehören übrigens die schaffenden Hände in den DiDinga creativeBooks.

 

Und dann gibt es noch Co-Korrektorin Lisa, die gnadenlos alles unter die Lupe nimmt, was wir so produzieren und Texten.